Windows 10 Update Herbst 2019 – Gratis-eBook

Hier nun wie versprochen alles Wichtige zum Windows 10 Herbst 2019-Update als kostenloses eBook in Form einer PDF-Datei. Und weil kostenlos nicht billig heißt, brauchen meine Leser auf die gewohnte Qualität einschließlich Inhalts- und Stichwortverzeichnis nicht zu verzichten. Viel Vergnügen damit!

Das Windows 10-Herbst-Update im Jahr 2019 – kurz auch als 19H2 bezeichnet – bleibt deutlich hinter dem zurück, was man von bisherigen Funktions-Updates gewohnt war. Da die Anzahl der Neuerungen sehr überschaubar ist, scheint mir ein kostenpflichtiges Buch oder eBook, wie ich es sonst zu solchen Gelegenheiten herausbringe, diesmal nicht gerechtfertigt. Stattdessen haben ich in meinem Blog unter www.gieseke-buch.de eine kleine Artikelserie zu den Neuheiten bei Windows 10 19H2 veröffentlicht.

Diese Artikel habe ich hier nochmal als eBook zusammengefasst und stellen Sie meinen Lesern und anderen Interessierten kostenlos zur Verfügung. Das nächste Windows 10-Funktions-Update dürfte wie gewohnt im Frühjahr 2020 veröffentlicht werden. Microsoft hat bereits eine ganze Reihe neuer Funktionen angekündigt oder in Vorabversionen vorgestellt. Dazu wird es dann auch wieder wie gewohnt ein Update-Büchlein von mir geben.

Download: Windows 10 Update – Herbst 2019 als PDF-Datei (ca. 1MB)

1 Kommentar

  1. Josef Schreiner

    Lieber Herr Gieseke,
    herzlichen Dank für das kostenlose E-Book – Herbst-Update 2019.
    Mit freundlichen Grüßen und schöne Festtage
    Ihr
    Josef Schreiner

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen