Neuerscheinung: Das große Buch zu Windows 7 (schamlose Eigenwerbung!)

Das große Buch zu Windows 7Frisch aus der Druckerpresse: „Das große Buch zu Windows 7“ ist zumindest im gut sortierten Online-Handel bereits verfügbar. In Kürze dann wohl auch in einem Buchladen in Ihrer Nähe.

Das große Buch zu Windows 7Ich selbst habe noch nicht mal ein Belegexemplar in den Händen, aber bei Amazon & Co. kann man mein großes Buch zu Windows 7 offenbar schon käuflich erwerben. Hier die nackten Daten:

Wolfram Gieseke
„Das große Buch zu Windows 7“
Data Becker, Düsseldorf 2009
736 Seiten Preis: EUR 19,95

ISBN 9783815830314

Ausführlicheres wie Inhaltsangabe etc. erspare ich uns an dieser Stelle. Auf der Verlagsseite gibt es umfangreiche Infos einschließlich Inhaltsverzeichnis und Leseprobe.

Feedback, Kritik und Fragen gerne als Kommentare an diese Meldung oder auf der Leserseite zu diesem Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schließen