Firefox: 3.5.7 korrigiert den Proxy-Fehler

FirefoxNach dem fehlerbehafteten Update 3.5.6 ist nun endlich ein weiteres Update erschienen. Es behebt den zuletzt eingeführten Fehler und noch etwas mehr.

Mit dem letzten Update 3.5.6 hatte sich in Firefox ein unangenehmer Fehler in Verbindung mit zugangsbeschränkten Proxyservern eingeschlichen. Der betraf zwar nur eine Minderheit der Anwender, war für diese aber umso ärgerlicher. Mit dem Update 3.5.7 wird dieser Fehler nun wieder korrigiert.

Außerdem wurde ein weiteres Stabilitätsproblem behoben und der Updatemechanismus für neue Firefox-Versionen verbessert.

Die deutschsprachige Version von Firefox 3.5.7 ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht verfügbar, aber das dürfte sich schon in den nächsten Stunden ändern. Dann kann Firefox auch einfach über seine Update-Funktion (Hilfe/Nach Updates suchen) aktualisiert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen