Firefox 3.6.8: Schnelles Stabilitätsupdate

FirefoxNach dem Update ist vor dem Update: Schon wieder bessern die Firefox-Entwickler nach. Die Version 3.6.8 behebt ein offenbar relevantes Stabilitätsproblem.

ff368Schon kurz nach Version 3.6.7 hat das Mozilla-Team hat ein neues Update für den Firefox-Browser veröffentlicht. Mit Version 3.6.8 wurde laut Angaben der Entwickler ein einzelnes Stabilitätsproblem behoben, das im Zusammenhang mit einigen Browsererweiterungen auftrat. Weitere Angaben wurden nicht gemacht, so dass dieser schnelle Nachschlag etwas mysteriös bleibt. Immerhin war das Problem ja wohl so wichtig, dass es nicht bis zum nächsten größeren Update warten konnte. Entweder trat es erst ab Version 3.6.7 auf oder es wurde beim vorherigen Update vielleicht einfach „vergessen“? Wie dem auch sei: Das Aktualisieren ist wie immer empfehlenswert, insbesondere wenn Sie Firefox-Addons einsetzen.

Das Update ist bereits auch für die deutschsprachige Firefox-Version verfügbar und kann über die Update-Funktion (Hilfe/Nach Updates suchen) aktualisiert werden, sofern Firefox das Update nicht ohnehin automatisch erkennt und installiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen