Firefox: Version 3.5.5 für mehr Stabilität

FirefoxDas Update Firefox 3.5.5 ist nun offiziell verfügbar. Es enthält ausschließlich Korrekturen für fehlerhafte Funktionen und sorgt so für mehr Stabilität.

Das Mozilla-Team hat – schon wieder – mit Version 3.5.5 ein Update für den Firefox-Browser veröffentlicht. Es enthält eine Reihe von Fehlerkorrekturen im Bereich der  Stabilität. So konnte ein Fehler in Bezug auf Fonts beseitigt werden, der unter Umständen einen Start von Firefox verhindert. Auch bei der Darstellung von GIF-Bildern konnte es zu Abstürzen kommen. Alle beseitigten Fehler traten jeweils nur unter ganz bestimmten Umständen und somit sehr selten auf. Trotzdem empfiehlt es sich, das Update zu installieren, um auf der sicheren Seite zu sein.

Auch die deutschsprachige Version von Firefox 3.5.5 ist inzwischen verfügbar und kann über die Update-Funktion (Hilfe/Nach Updates suchen) aktualisiert werden, sofern Firefox das Update nicht ohnehin automatisch erkennt und installiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen