Windows 10 – Herbst-Update 2019 – Version 19H2

Inzwischen erreichen mich vermehrt Anfrage, ob bzw. wann es zum neuen Windows-Funktions-Update den gewohnten Titel geben wird. Das will ich hier kurz für alle Leser beantworten. Da die Neuerungen beim 19H2-Update so wenige und so minimal sind, wäre es nicht zu rechtfertigen, dazu ein Buch (bzw. Büchlein) zu schreiben und für Geld zu verkaufen. Ich werde diese Neuerungen statt dessen in den kommenden Tagen in zwei oder drei Artikeln hier im Blog ausführlich vorstellen. Wenn Interesse besteht, kann ich diese Artikel anschließend auch zusammenfassen und beispielsweise als PDF zum Herunterladen bereit stellen.

Für das nächste Funktions-Update im Frühjahr 2020 ist hingegen wieder ein Update-Titel geplant. Dort wird es wieder umfangreichere Neuerungen geben und insbesondere der neue Edge-Browser dürfte bis dahin fertig sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen