Ausblick: Neue Bücher zu Windows 7

BücherAufgrund verschiedener Nachfragen hier ein kurzer Ausblick auf meine Buchprojekte zu Windows 7. Es handelt sich dabei um Arbeitstitel, die sich bis zur Veröffentlichung noch ändern könnten:

  • Das große Buch zu Windows 7 (ISBN 3815830311), Oktober 2009
    Der Nachfolger des erfolgreichen großen Buchs zu Windows Vista, selbstverständlich umfassend aktualisiert und mit allen neuen Funktionen und Einstellungen von Windows 7. Dieser Titel dürfte zur Markteinführung von Windows 7 (22.10.09) verfügbar sein.
  • Auf die Schnelle: Windows 7 – Die besten Tipps (ISBN 3815817528), Oktober 2009
    Ein kompakter Ratgeber mit den besten Tipps & Tricks zum neuen Windows. Besonders empfehlenswert für erfahrene Windows-Hasen, die sich nicht mit Grundlagen langweilen wollen. Auch dieser Titel sollte zur Windows 7-Markteinführung veröffentlicht sein.
  • Schnellumstieg auf Windows 7 (ISBN 3815829909), Oktober 2009
    Besonders an Umsteiger von Windows XP und Vista richtet sich dieses Buch. Es konzentriert sich auf das, was sich dabei für den Anwender wirklich ändert. Auch die neuen Windows 7-Feature werden freilich vorgestellt. Umsteiger-Workshops zeigen, wie sich der Wechsel schnell und unkompliziert bewerkstelligen lässt und wie Sie z. B. Ihre alten Daten und Einstellungen auch unter Windows 7 verwenden können. Auch dieser Titel sollte zur Windows 7-Markteinführung veröffentlicht sein.

Diese drei Titel sind bereits bei Amazon & Co. gelistet. Wer es ganz eilig hat, kann also schon vorbestellen. 😉

Mit einem gewissen Abstand zur Windows 7-Markteinführung sind weitere Titel angedacht, die aber bislang noch nicht spruchreif sind. Zur Veröffentlichung werde ich die einzelnen Titel hier noch etwas ausführlicher vorstellen und die Leser finden hier dann auch weitergehende Informationen und Feedbackmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schließen