Code-Beispiele zu „Windows XP Cheatz“

BücherDie Code-Beispiele zum Buch „Windows XP Cheatz“ können ab sofort hier heruntergeladen werden, da sie auf der Verlagsseite mittlerweile nicht mehr verfügbar sind.

xpcheatzMein Buch Windows XP Cheatz, in dem es um den Windows Scripting Host (WHS) und VBS-Skripte für verschiedenste Aufgaben bei Windows geht, ist schon vor ein paar Jahren erschienen (2005). Allerdings gibt es wohl immer noch Interesse daran (zu Recht, denn das meiste darin lässt sich ebenso bei Vista und Windows 7 nutzen). Kürzlich machte mich ein Leser darauf aufmerksam, dass die Code-Beispiele, die der Verlag ursprünglich auf seiner Website zum Download anbot, mittlerweile nicht mehr verfügbar sind. Das mag nach sechs Jahren verzeihlich sein.

Jedenfalls stelle ich die Archivdatei ab sofort hier für alle Interessierten zum Download als ZIP-Datei bereit. Selbstverständlich virengeprüft usw. Sollte sich trotzdem ein Virenscanner beschweren, nicht wundern: Das eine oder andere Skript verwendet Techniken, die einem Virenscanner verdächtig vorkommen könnten (und sollten). 😉

xpcheatz.zip

Viel Vergnügen damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schließen