Windows 10 Update Herbst 2020 – Gratis-eBook zum 20H2-Update

Wie schon im letzten Jahr stelle ich meinen Lesern und allen Interessierten hier alles Wichtige zum Windows 10 Herbst 2020-Update als kostenloses eBook in Form einer PDF-Datei bereit. Da die Änderungen und Neuerung bei diesem „kleinen“ Funktions-Update wieder sehr überschaubar sind, erschiene mir eine Veröffentlichung als kostenpflichtiger Titel übertrieben. Viel Spass damit!

Das Windows 10-Herbst-Update im Jahr 2020 – kurz auch als 20H2 bezeichnet – bleibt wieder deutlich hinter dem zurück, was man von bisherigen Funktions-Updates gewohnt war. Da die Anzahl der Neuerungen sehr überschaubar ist, scheint mir ein kostenpflichtiges Buch oder eBook, wie ich es sonst zu solchen Gelegenheiten herausbringe, diesmal nicht gerechtfertigt. Stattdessen haben ich ein kleines eBook verfasst, das alle Neuheiten und wesentliche Änderungen in der gewohnten Qualität beschreibt. Meine Leser dürfen dies als kostenlose Ergänzung meiner Windows-Bücher betrachten. Und wer noch kein Leser ist, hat hier die Möglichkeit, mal „reinzuschnuppern“.

Download: Windows 10 Update – Herbst 2010 als PDF-Datei (ca. 3MB)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen