Firefox 3.6.7: Mehr Sicherheit und Stabilität

FirefoxDas Update Firefox 3.6.7 behebt einige kleinere Sicherheitslücken und bessert bei der Stabilität nach.


ff367Das Mozilla-Team hat ein neues Update für den Firefox-Browser veröffentlicht, der damit die Version 3.6.7 erreicht. Erkennbare Neuheiten oder Änderungen sind damit nicht verbunden. Es wurden im Wesentlichen mehrere Sicherheitslücken geschlossen, die von Angreifern hätten genutzt werden können, um den Browser zum Absturz zu bringen oder sogar schädlichen Code auszuführen. Außerdem wurden einige kleinere Stabilitätsprobleme behoben, die aber nur in seltenen Einzelfällen Abstürze verursacht haben dürften. Dem Umfang der Änderungen entsprechend ist das Update klein und schnell installiert. Alleine aufgrund der korrigierten Sicherheitsprobleme ist die Aktualisierung denn auch absolut empfehlenswert.

Das Update ist bereits auch für die deutschsprachige Firefox-Version verfügbar und kann über die Update-Funktion (Hilfe/Nach Updates suchen) aktualisiert werden, sofern Firefox das Update nicht ohnehin automatisch erkennt und installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schließen