Android: Neuauflage von „Android Smartphones optimal nutzen“ ab sofort erhältlich

AdSAS12_miniAb sofort ist eine aktualisierte Neuauflage meines Titels „Auf die Schnelle: Android Smartphones optimal nutzen“ erhältlich. Was sich geändert hat, lesen Sie hier.

Die dritte Auflage dieses erfolgreichen Tipps & Tricks-Titels wurde vollständig auf Android 4 aktualisiert. Da es nach wie vor viele Android 2.x-Smartphones da draußen gibt, habe ich aber immer wieder Hinweise eingestreut, wenn bestimmte Dinge beim „alten“ Android wesentlich anders funktionieren oder Menüpunkte z. B. anders benannt sind.

AdSAS12_largeInhaltlich habe ich auch ein wenig ausgemistet und dafür einige aktuelle Themen stärker berücksichtigt. Außerdem gehe ich auf neue Funktionen in der 4. Android-Generation ein, wie etwa Face Unlock und das nun mögliche individuelle Management von Benachrichtigungen einzelner Apps.

Die vorherige 2. Auflage war praktisch abverkauft, allerdings könnten sich noch Restexemplare im Handel befinden. Die neue, aktuelle Auflage erkennen Sie an den Bildern auf dem Buchumschlag, wo nun Android 4-Bildschirme zu sehen sind (siehe nebenstehende Abbildung). Außerdem ist auf der Rückseite unten ausdrücklich von „Neue Funktionen von Android 4″ die Rede.

Die „technischen Daten“ zum Buch sind unverändert geblieben. Und wer sofort bestellen möchte, kann das z. B. bei Amazon machen. ;-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen