Kleiner Vorgucker, Teil 1

orgs5_miniEin kleiner Vorgucker auf die Dinge, die in den nächsten Wochen auf uns zukommen.

orgs5_large

-> Und falls jemanden schon mal vorbestellen möchte…

2 Kommentare

  1. Wolfram (Beitrag Autor)

    @Steffen Herrmann:
    Samsung hat diese Funktion bei einem der letzten Updates verändert, so dass es jetzt so wie von Ihnen beschrieben ist.
    Der Grund dafür waren vermutlich Performanceprobleme. Da der Stabilisator rein digital ist/war, hat er die Kamerafunktion verlangsamt und dabei – ehrlich gesagt – wenig bewirkt.
    Das „S5 Active“ beispielsweise hat einen echten optische Bildstabilisator, der bessert funktioniert und der bei diesen Modellen deshalb auch noch vorhanden ist.

  2. Steffen Herrmann

    Guten Tag, über einen Kollegen habe ich den Vergleich zwischen Christian Himmlers und ihrigen Buch zum Thema S5. Für mich ist ihrs so aufgebaut, dass ich als Anfangsechziger und absoluter Neuling einen leichteren und alltagstauglicheren Einstieg finden konnte. Danke dafür. Leider – was das drucktechnische anbelangt – hat man Sie nicht gut beraten. Das Papier wölkt und säuft soviel Farbe, dass die Schriften fast zulaufen; da hilft auch der der Papierlauf (Faserverlauf). Zu meiner Frage, die ich gerne beantwortet haben möchte: auf Seite 210 / 211 verweisen sie bezogen auf das dritte Feld auf die Bildstabilisierung. Bei anderen Kollegen trifft das zu aber nicht bei meinigen. Anstelle steht Automatische Nachterkennung. Nirgends finde ich den Bildstabilisator. Alles andere ist vorhanden. Ist das korrekt? Bitte wollen sie mir freundlicher Weise dbzgl. einen Hinweis geben. Danke für ihre Bemühungen und beste Grüße aus Chemnitz. St. Herrmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen